Vorbereitungen für Orlando Carnival

Aktuell sind wir sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für unseren Orlando Carnival, welcher am 3. Dezember stattfinden wird.

An diesem Tag soll eine Parade stattfinden, worfür wir Kostüme für alle Teilnehmer vorbereiten sowie 50 selbstbedruckte T-Shirts an die Kinder verteilen.

Für die Parade haben wir schon ziemlich viel Werbung gemacht und auch Tanzgruppen und andere Youth Clubs aus Soweto eingeladen. Nachdem wir dann durch die Straßen gezogen sind, werden wir mit Hilfe des Backpackers alle Teilnehmer mit HotDogs und Getränken versorgen, bevor dann nachmittags noch ein Tanzwettbewerb sowie die Zeugnisübergabe unserer Samstagsschule stattfinden.


Insgesamt rechnen wir mit mindestens 150 Kindern an diesem Tag. Für bessere Werbung haben wir auch schon lokale Zeitungen und das Soweto TV kontaktiert....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0