Erfolgreiches Wochenende :-)

Am Samstag hatten wir mit den Young Destroyers F.C. einen Team aus dem etwa 10 km entfernten Stadtteil Kliptown zu Gast.

 

Wir spielten Freundschaftsspiele mit unserer U11 und der U15. Unsere Jungs waren aufgrund der sichtlichen körperlichen Überlegenheit der Gäste zu Beginn sehr eingeschüchtert und nicht sehr optimistisch.

Es hat nach dem Anpfiff jedoch nicht lang gedauert bis sie das ablegen konnten und wir dann mit beiden Mannschaften wirklich schönen Fußball spielten und mit 5:2 (U11) und 4:2 (U15) die Spiele gewinnen konnten.

Wir konnten alle unsere Spieler einsetzen, so dass am Ende jeder zufrieden war.

 

Da ein Kumpel von uns gestern Geburtstag hatte, feierten wir dann am Samstagabend ein bisschen in seinen Geburtstag rein und gingen gestern morgen mit ihm in ein großes Einkaufzentrum in Johannesburg, während seine Freundin hier im Backpackers eine Überraschungsparty für viele Freunde und Verwandte vorbereitete :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0